bewerbung
2 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung
loktar ogar liebe freunde ich bin ein rollenspiel neuling möchte aber gerne entlich das richtige gefühl bekommen ich hoffe ihr nehmt meine gilden beitrittsanfrage an
grüße ushgar
grüße ushgar
Ushgar- Gast
Re: bewerbung
Zum Gruße, werter Ushgar!
Wir würden mit Freuden Eure Bekanntschaft machen, dazu schlage ich diesen Sonntag vor. Meine Gemahlin und ich werden Euch gerne einige Fragen stellen und mehr über Euch erfahren. Alles Weitere wird sich dann ergeben.
Um Kontaktleute der Anoryn zu finden, sucht nach Mittelsmännern (/who anoryn in der allgemeinen Suche) und scheut Euch nicht, sie anzusprechen.
Ich sehe einer Begegnung freudig entgegen.
Laïr
Wir würden mit Freuden Eure Bekanntschaft machen, dazu schlage ich diesen Sonntag vor. Meine Gemahlin und ich werden Euch gerne einige Fragen stellen und mehr über Euch erfahren. Alles Weitere wird sich dann ergeben.
Um Kontaktleute der Anoryn zu finden, sucht nach Mittelsmännern (/who anoryn in der allgemeinen Suche) und scheut Euch nicht, sie anzusprechen.
Ich sehe einer Begegnung freudig entgegen.
Laïr
- I am my scars!
The Light is your destiny...
- MY DESTINY IS MY OWN!
Laïr- Fürst
- Anzahl der Beiträge : 3440
bewerbung
wann und wo treffen wir uns denn am sonntag würde es bei mir gegen 20uhr passen vllt in ogrimar?
Ushgar- Gast
Grüße! Sonntag abend klingt gut! Wenn Orgrimmar gewünscht wird, werde ich es weiterleiten. Einen angenehmen Abend noch!
Calính- Anzahl der Beiträge : 1234
Aufgenommen in die Gemeinschaft am 26. Tage des ersten Mondes im Jahre 6827, 9. Stunde des Abends.
- I am my scars!
The Light is your destiny...
- MY DESTINY IS MY OWN!
Laïr- Fürst
- Anzahl der Beiträge : 3440
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten